BBB - Böhle Brand Biz

Wiesenstraße 43

20255 Hamburg


Constance Böhle

0172 / 42 42 322

constance@boehle-brand-biz.de


Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Constance Böhle (Anschrift wie oben)



Umsetzung der Website:

BBB - Böhle Brand Biz

www.boehle-brand-biz.de





Rechtlicher Hinweis:

Alle Abbildungen, Illustrationen, Kreationen und Ideen sind das geistige Eigentum von BBB, d.h. Constance Böhle. Zusätzliches Fotomaterial wurde ordnungsgemäß bei Fotolia gekauft. Jede Vervielfältigung ist ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch Constance Böhle verboten. Ich bin bemüht, im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Ich übernehme jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Ich bin für den Inhalt von Seiten, die mit einem solchen Link erreicht werden, nicht verantwortlich. Ich behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.