Ich kenne den Job - und damit die Bedürfnisse und Notwendigkeiten - beider Seiten und habe vielfältige Erfahrungen in diversen Marketing-Bereichen gesammelt, bin also sehr flexibel einsetzbar. Ich liebe die Vielfalt an meinem Beruf und bin stets interessiert an neuen Themen. Besonders am Herzen liegt mir dabei der gesamte Food-Bereich.


Meine Stärke liegt im Bereich der Strategie und Konzeption inklusive einer kreativen Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen. Bei letzterem kommt mir mein im Laufe der Jahre gewachsenes Netzwerk an qualitativen aber auch bezahlbaren Dienstleistern zu Gute: Für alles, was ich nicht selbst professionell lösen kann, habe ich professionelle Partner.

Guten Tag. Mein Name ist Constance Böhle. Ich bin BBB.


Nach über 10 Jahren in Werbeagenturen und bei einer Unternehmensberatung, wechselte ich auf Kundenseite – als Marketingleiterin einer an der Börse notierten, international tätigen AG. Hierauf folgte konsequenterweise die Selbständigkeit.