Agenturleute haben es immer eilig. Hier also kurz & knackig Bulletpoints:

  1. Über 10 Jahre Agentur in der Kundenberatung (gestandene Etat Direktorin), dazu einige Jahre Unternehmensberatung und Marketingleitung auf Kundenseite. Ich bin mir allerdings nicht „zu fein“ für das Tagesgeschäft, wenn es eben ansteht...

  2. Erfahrung in allen Disziplinen AtL und BtL, analog wie digital

  3. Markenerfahrung auf großen FMCG-Marken wie Bacardi, Jack Daniel‘s, Bahlsen, Lucky Strike und Melitta.

  1. Routinierte Tagesgeschäftsabwicklung mit hoher Effizienz & Belastbarkeit, sehr strukturierte Arbeitsweise

  2. Strategie-Erfahrung inkl. tiefem Verständnis für Research – qualitativ wie quantitativ, besonders im Food-Bereich (fundiertes Wissen um Food Trends und deren Weiterentwicklung)

  3. Neuerdings auch Kreation & Illustration

  4. deutsch & englisch perfekt,
    spanisch & japanisch Grundkenntnisse

  5. Buchung auch tageweise - ganz nach Ihrem Bedarf.

Noch kürzer: Freie Beratung, freie Strategie, Illustrationen und Ideen.

Ich komme, wenn es brennt und gehe, wenn der Job getan ist. Eben ganz, wie man es von einer Feuerwehr erwartet.

Fragen Sie mich einfach an!